22. 03. 2023
Food 'n Film am Gründonnerstag
Am 6. April 23 wollen wir um 18.30 Uhr gemeinsam Essen, anschließend das Abendmahl feiern und einen Film zusammen ansehen. Für Kinder wird ein separater Film gezeigt.

Gerne kannst du dich unterinfo@city-kirche-gaildorf.de kostenlos anmelden, damit wir genügend für das Essen vorbereiten können.

Wir freuen uns auf dein Kommen! :)
08. 03. 2023
"Mehr von der Gegenwart Gottes" am 1. und 2. April 23
Wir freuen uns, Ingolf Ellssel an diesem Wochenende bei uns haben zu dürfen. Er war viele Jahre Präses vom Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Ingolf ist Sprecher auf internationalen Konferenzen, hat ein tiefes Verständnis zu biblischen Themen und sucht in den Veranstaltungen das Wirken des Heiligen Geistes.

Alle die schon mal die Gegenwart Gottes erlebt haben, wünschen sich mehr davon. Durch dieses Wochenende wollen wir tiefer in dieses Thema hineinkommen und Gottes Gegenwart ganz neu und tiefer erleben. Folgende Veranstaltungen wird es geben:

• Am Samstag wird es von 15.00 bis 17.30 Uhr zwei Seminare von ihm zum Thema „Mehr von Gottes Gegenwart“ geben. Dazwischen gibt es eine Kaffeepause.

• Anschließend findet an diesem Abend ab 19.30 Uhr „Praise & Prayer“ statt. Ingolf wird die Abendveranstaltung mit einer Predigt und Gebet bereichern.

• Am Sonntag ab 10 Uhr wird Ingolf im Gottesdienst zu uns sprechen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - jede Veranstaltung ist kostenlos. Wer spenden möchte, ist vor Ort herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf eine starke Zeit mit dir und sind gespannt, wie der Heilige Geist am Wirken ist!
19. 10. 2022
LICHTERPARTY 2022
Am Montag, den 31.10, findet unsere Lichterparty für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt. Die Party geht von 17:00 - 19:30 Uhr. Auf dem Jahrmarkt sind wieder unterschiedliche Spiele und Aktionen geplant. Ebenfalls findet wieder ein buntes Programm auf der Bühne mit Musik und Botschaft statt. Zum Abschluss wird es wieder eine große Verlosung und ein gemeinsames Stockbrot-Grillen geben.

Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung im Voraus nötig. Bitte ohne Verkleidung kommen. Bei Fragen können sich Eltern an Heike Pratz per Mail an powerkids@city-kirche-gaildorf.de wenden.

Wir freuen uns auf Euch!

15. 04. 2022
Abendmahl to Go am Weiterweg an Ostern
Am Ostersonntag und -montag besteht die Möglichkeit mit Familie oder Freunden am Weiterweg gemeinsam Abendmahl zu feiern. Hierzu wird die City Kirche kostenlose To-Go-Pakete vorbereiten und zur Abholung bereitstellen. Die Pakete können im Gemeindehaus von 11:30 Uhr bis 14 Uhr und am Montag von 11 bis 14:00 Uhr im Eingangsbereich mitgenommen werden.

Wir wünschen viel Freude und eine gesegnete Zeit auf dem Weiterweg, sowie ein fröhliches Osterwochenende! :)
10. 01. 2022
Gebetsabend der Ev. Allianz am 14. Januar
Gemeinsam wollen wir mit den lokalen Kirchen aus Gaildorf beten. Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 14. Januar, um 19.30 Uhr in der City Kirche Gaildorf. Jeder ist herzlich hierzu eingeladen.

Es gilt während der Veranstaltung Masken- und Abstandspflicht. Vor der Veranstaltung werden die Kontaktdaten erfasst.

Infos zur Datenerhebung
Infos zum Corona-Schutzkonzept

Weitere Informationen gibt es unter 07971-21496 oder per Mail unter info@city-kirche-gaildorf.de
1 2 3 4 5 6 7 8 9 »