11. 03. 2021
Gottesdienst Sonntag 14.03.2021
Am kommenden Sonntag, den 24.03.2021 werden wir wieder vor Ort Den Gottesdienst feiern.

Wenn du mit dabei sein willst melde dich bitte unter tickets.ckglive.de baldmöglichst an.

Wir freuen uns auf dich.
28. 02. 2021
Gebtstreff Online
Wir starten kommende Woche ein Online Frühgebet von Montag bis Freitag 06:00 Uhr bis 06:30 Uhr.
Uns liegen vor allem folgende Themen im Fokus: Landtagswahlen, Corona.

Wir freuen uns wenn du mit uns zusammen betest.

Unter folgendem Link kannst du dem Online Frühgebet beitreten:

Teilnahme
15. 02. 2021
Veranstaltungen City Kirche Gaildorf
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir derzeit sowohl das Bibelforum als auch den Gebetsabend noch nicht durchführen.

Dafür freuen wir uns aber, dass wir Sonntags weiterhin gemeinsam Gottesdienst zusammen feiern können.

Da wir die Veranstaltung wieder im Gebäude (Saal) haben werden, müssen wir wie bekannt auf die maximale Anzahl der Personen achten. Die Kinder welche in den Kindergottesdienst gehen, werden direkt bei der Ankunft in die Räumlichkeiten begleitet und nicht mit in den Saal gehen. Bitte dies bei der Anmeldung entsprechend richtig angeben.

-- Um dies zu gewährleisten ist die Teilnahme am Gottesdienst leider nur mit vorheriger Anmeldung möglich. --

Für alle Personen welche über einen Internetzugang verfügen, bitten wir die Anmeldung über den Online-Shop durchzuführen. (Anmeldeschluss: 19.09.2020 17 Uhr)
Link: https://tickets.ckglive.de/
Nach der erfolgten Anmeldung kannst du die Anmeldetickets herunterladen (diese bekommst du ebenfalls auch separat per E-Mail zugesandt) welche bitte digital oder ausgedruckt zu der Veranstaltung mitzubringen sind.

Wer keinen Internetzugang hat, darf sich telefonisch bei Henrik Epperlein unter der Rufnummer 07971-21496 melden. (Anmeldeschluss: 18.09.2020 14 Uhr)
Wenn der Anruf außerhalb der Anwesenheit von Henrik Epperlein erfolgt ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Bitte dann den vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer hinterlassen.

Vor Beginn der Veranstaltung ist es zwingend notwendig sich bei den bereitstehenden Personen einchecken zu lassen.

Bei Fragen zur Anmeldung freuen wir uns über eine kurze Nachricht.
10. 09. 2020
Gottesdienst 20.09.2020
Am 20.09.2020 werden wir zum ersten mal wieder unseren Gottesdienst im Gebäude feiern.

Link: https://pretix.eu/ckg/godi200920/
Nach der erfolgten Anmeldung kann man die Anmeldetickets herunterladen (bekommt diese auch separat per E-Mail zugesandt) welche bitte digital oder ausgedruckt zu der Veranstaltung mitzubringen sind.

Bei Fragen zur Anmeldung freuen wir uns über eine kurze Nachricht.
03. 07. 2020
Open Air Gottesdienst am 05. Juli 2020